Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Sorrel & Lemon Thyme Jo Malone für Frauen und Männer

Sorrel & Lemon Thyme Jo Malone für Frauen und Männer

pflanzlich
Sorrel & Lemon Thyme Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sorrel & Lemon Thyme Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sorrel & Lemon Thyme Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sorrel & Lemon Thyme Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sorrel & Lemon Thyme ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Zitrone, Pomeranze und Orange; Die Herznoten sind Rosmarin, Thymian und Ampfer; Die Basisnoten sind Geranie und Moos.

Zitrone Pomeranze Orange

Rosmarin Thymian Ampfer

Geranie Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sorrel & Lemon Thyme by Jo Malone.

Sorrel & Lemon Thyme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Guy Laroche Horizon Hugo Boss Hugo Spray Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Aroma M Geisha O-Cha Nina Ricci Signoricci M∙A∙C Creations Greenify Demeter Fragrance Cannabis Flower Demeter Fragrance New Zealand Krigler Good Fir Truefitt & Hill Grafton Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green