Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Red Roses Jo Malone für Frauen

Red Roses Jo Malone für Frauen

ozonisch
Red Roses Jo Malone für Frauen Bilder Red Roses Jo Malone für Frauen Bilder Red Roses Jo Malone für Frauen Bilder Red Roses Jo Malone für Frauen Bilder

Red Roses von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Red Roses ist seit 2001 erhältlich. Red Roses wurde kreiert von Lucien Piguet und Patricia Bilodeau. Die Kopfnoten sind Zitrone und Minze; Die Herznoten sind Veilchenblatt und bulgarische Rose; Die Basisnote ist Bienenwachs.

Zitrone Minze

Veilchenblatt bulgarische Rose

Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Roses by Jo Malone.

Red Roses Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein Rosenduft, der überraschend frisch daherkommt. Neben Rose verbreitet sich eine erfreulich zitrische Note. Der Duft ist sehr schlicht, leicht und sauber. Er riecht nach echten Blumen, ungekünstelt, nicht zu süß, fast sportlich. Wie die meisten Jo Malones wurde er gemacht, um mit anderen Düften kombiniert zu werden.

Oct
2013

Red Roses by Jo Malone 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Red Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Red Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Roses von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Roses von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Louis Feraud Louis Feraud Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Chantecaille Wisteria Max Factor Le Jardin Rochas Fleur d`Eau Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Faconnable Face a Face pour Femme Chanel Cristalle Eau Verte Love & Toast Juniper Gin Cofinluxe Watt Mauve Strange Invisible Perfumes Fair Verona