Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Pomegranate Noir Christmas Edition Jo Malone für Frauen und Männer

Pomegranate Noir Christmas Edition Jo Malone für Frauen und Männer

Pomegranate Noir Christmas Edition von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pomegranate Noir Christmas Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Himbeere, Pflaume, Rhabarber und Wassermelone; Die Herznoten sind Casablancalilie, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, rosa Pfeffer, Kardamom, Weihrauch Olibanum, Opopanax und Guajakholz; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Moschus und Ambra.

Granatapfel Himbeere Pflaume Rhabarber Wassermelone

Casablancalilie Jasmin Maiglöckchen Rose rosa Pfeffer Kardamom Weihrauch Olibanum Opopanax Guajakholz

Zeder Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate Noir Christmas Edition by Jo Malone.

Pomegranate Noir Christmas Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Pomegranate Noir Christmas Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Pomegranate Noir Christmas Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate Noir Christmas Edition von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate Noir Christmas Edition von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
April Aromatics Navel Chakra Oil L`Erbolario Legni Fruttati Givenchy Insense Ultramarine Romane Jet 365 Cabana for Two Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Myrurgia Promesa Demeter Fragrance Fuzzy Navel DL & Co Lady Rhubarb Gap G Him Esprit Celebration for Him Hermes Eau de Cologne Hermes