Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer

Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
holzig
warm würzig
süß
fruchtig
balsamisch
Bilder
Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Pomegranate Noir von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pomegranate Noir ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Himbeere, Granatapfel, Pflaume, Rhabarber und Wassermelone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Rose, rosa Pfeffer, Nelke, Weihrauch Olibanum, Opopanax und Guajakholz; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli, Moschus und Ambra.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Himbeere Granatapfel Pflaume Rhabarber Wassermelone

Herz - Duftnoten
Maiglöckchen Jasmin Rose rosa Pfeffer Nelke Weihrauch Olibanum Opopanax Guajakholz

Basis - Duftnoten
Virginiazeder Patschuli Moschus Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate Noir by Jo Malone.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Pomegranate Noir Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
In Pomegranate Noir rieche ich einen Mix aus roten Früchten, es erinnert mich ein wenig an den roten Früchtetee. Die leicht säuerliche Rhabarber-Note sticht für mich am meisten heraus. Nach ein paar Sekunden gesellt sich zu dem roten Früchtemix eine intensive Würze. Der Pfeffer kommt richtig stark heraus, er ist richtig scharf und herb. Der würzig, scharfe Eindruck wird durch die Gewürznelke noch verstärkt. Weihrauch gibt dem Ganzen noch ein wenig Raucharoma. Durch die Wassermelone wird der Duft zusätzlich noch etwas aufgefrischt, so erscheint mir der Duft auch ein wenig saftig.
Ich empfinde den Duft gleichzeitig als warm, durch die Gewürze und als frisch durch die Melone.
Insgesamt ist Pomegranate Noir: Sehr pfefferig und würzig, sehr fruchtig, rauchig, leicht säuerlich und ein wenig frisch und warm.

Pomegranate Noir ist für mich die No.1 der Pfefferdüfte. Den buten Mix aus Früchten, Pfeffer/warmen Gewürzen und Frische finde ich sehr interessant.
Durch den Mix aus warm und frisch kann man den Duft das ganze Jahr tragen.
Obwohl der Duft für Männer und Frauen ist, sehe ich ihn doch eher auf der männlichen Seite, denn auf meiner Haut ist er schon sehr herb und maskulin durch die Gewürze.

100ml Eau de Cologne kosten ca. 75,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich für ein Eau de Cologne als gut.

Für mich ist Pomegranate kein Kaufkandidat, aber ich finde den bunten Pfeffermix einfach sehr interessant und witzig.

Wer einen sehr pfefferigen Duft sucht, sollte Pomegranate ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Nov
08
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Pomegranate Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Pomegranate Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate Noir von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate Noir von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Puma Puma Aqua Man Calvin Klein Ck One Graffiti Biotherm Eau Pure Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Sage Machado Amber & Carnelian Infusion Organique Acai Rain Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Demeter Fragrance Hello Kitty Tonatto Profumi M'amo Teufels Kuche Widow Queen Solinotes Mure

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: