Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer

Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

sauer
Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Noir Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Pomegranate Noir von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pomegranate Noir ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Himbeere, Pflaume, Wassermelone und Rhabarber; Die Herznoten sind Casablancalilie, Jasmin, Gewürznelken, Weihrauch und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Guajakholz, Moschus, Ambra und Patschuli.

Granatapfel Himbeere Pflaume Wassermelone Rhabarber

Casablancalilie Jasmin Gewürznelken Weihrauch rosa Pfeffer

Guajakholz Moschus Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate Noir by Jo Malone.

Pomegranate Noir Parfumbewertungen

Jo Malone Miniatures Cologne Coffret 5x9ml 0.3oz
197.00 USD
Jo Malone Pomegranate Noir Cologne Spray Originally Without Box 100ml 3.4oz
Jo Malone Pomegranate Noir Cologne Spray Originally Without Box 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Pomegranate Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Pomegranate Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate Noir von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate Noir von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Bath and Body Works Dancing Waters Gap G Him Usher UR for Men Oxbow Hawaiian Fantasy for Men B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Sage Machado Amber & Carnelian Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Romane Jet 365 Cabana for Two Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Demeter Fragrance Badtz-Maru