Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Peony & Moss Jo Malone für Frauen

Peony & Moss Jo Malone für Frauen

Peony & Moss Jo Malone für Frauen Bilder Peony & Moss Jo Malone für Frauen Bilder Peony & Moss Jo Malone für Frauen Bilder

Jo Malone hat im Dezember 2011 eine Kollektion an limitierten Dufteditionen vorgestellt. Die Linie heißt London Blooms und ist von botanischen Gärten und englischen Rasen inspiriert. Seit März 2012 sind diese Düfte erhältlich. Die drei Parfums dieser Kollektion, die von Christine Nagel komponiert worden sind, heißen: Peony & Moss, White Lilac & Rhubarb und Iris & Lady Moore. Diese blumigen Düfte sollen Freude hervorrufen und romantisch wirken.

White Lilac & Rhubarb ist ein weiblicher und romantischer Duft aus Rhabarber, weißem Flieder und Heliotrop.

Peony & Moss ist ein Duft der Gegensätze. Die Komposition besteht aus zarten Blumen und erdigem, feuchten Moos. Die Noten sind schwarze Johannisbeere, Efeu, grüne Akkorde, Pfingstrose und Moos.

Iris & Lady Moore duftet klassich und elegant nach einer Kombination aus frischer und würziger Geranie, pudriger Iris und trockenem Vetiver.

Die Flakons und die Verpackungen sind mit blumigen Illustrationen im Vintagestil dekoriert. Alle Düfte der Linie sind als 100 ml Colognes erhältlich.

Eichenmoos Pfingstrose Efeu grüne Noten schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peony & Moss by Jo Malone.

Peony & Moss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Peony & Moss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Peony & Moss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peony & Moss von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peony & Moss von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
ID Parfums Lettre a Anna Avon Rouge Theo Fennell Theo Fennell Scent Bijan Bijan Wicked Panouge Isabey Fleur Nocturne Laura Ashley L'Eau Atkinsons Bizarre Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Brut Parfums Prestige Aphrodisia Tommy Hilfiger Loud for Her Alviero Martini Urban Safari Woman The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom