Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Peony & Blush Suede Jo Malone für Frauen

Peony & Blush Suede Jo Malone für Frauen

frisch
Leder
Peony & Blush Suede Jo Malone für Frauen Bilder Peony & Blush Suede Jo Malone für Frauen Bilder

Peony & Blush Suede von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peony & Blush Suede ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnote ist roter Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Nelke und Rose; Die Basisnote ist Wildleder.

roter Apfel

Pfingstrose Jasmin Nelke Rose

Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peony & Blush Suede by Jo Malone.

Peony & Blush Suede Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Müsste man Peony & Blush Suede einer Farbe zuordnen wäre es eindeutig: Rosa!

Der Duft ist blumig (ohne pudrig zu sein), süß und mädchenhaft, kann aber gut von jung und alt getragen werden.

Ich vergleiche Parfums ja ungern mit Waschpulver, aber hier liegt der Vergleich doch nahe ;) rein, klar, geradlinig und doch ein Hauch Romantik.

Er verändert sich nicht großartig. Das heißt... bis auf dass er sich nach 2 Stunden bei mir vollständig verabschiedet, was echt schade ist, sonst wäre das der perfekte "geht-immer" Duft.

Apr
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Peony & Blush Suede; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Peony & Blush Suede habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peony & Blush Suede von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peony & Blush Suede von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Marc Jacobs Blush Intense Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Cerruti Cerruti En Fleurs Guerlain Lights Of Champs-Elysees Bath and Body Works Cherry Blossom Pupa Very Flower Orchidea Penhaligon`s Lily & Spice Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Rothenstein Cri de Fleur Yardley Lily of the Valley Vicky Tiel Sensuel