Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Oud & Bergamot Jo Malone für Frauen und Männer

Oud & Bergamot Jo Malone für Frauen und Männer

Oud
Oud & Bergamot Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Oud & Bergamot von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oud & Bergamot ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Agarholz.

Virginiazeder Bergamotte Amalfizitronen Orange Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud & Bergamot by Jo Malone.

Oud & Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Oud & Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Oud & Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud & Bergamot von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud & Bergamot von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Serge Lutens Serge Noire Laura Mercier Ambre Passion Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Korloff Paris Kn°II Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Yves Rocher Aztek Ramon Molvizar Oriental Goldskin Nina Ricci Phileas Memoire Liquide Encens Liquide Henri Bendel Incense & Musk Keiko Mecheri Attar de Roses Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen