Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder

Osmanthus Blossom von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Osmanthus Blossom ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznote ist Osmanthus; Die Basisnote ist Kaschmirholz.

Pomeranze

Osmanthus

Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus Blossom by Jo Malone.

Osmanthus Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Osmanthus Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Osmanthus Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus Blossom von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus Blossom von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Roberto Verino Verino Esteban Folie de Figue Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Oriflame Pop Glam Electric Yellow S.T. Dupont S.T. Dupont Rose S. Cute Q. Panda Pupa In Case of Love Love Passport Piece of Peace IKKS Private John Galliano Parlez-Moi d’Amour Florascent Aqua Aromatica Violetta