Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder

Osmanthus Blossom von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Osmanthus Blossom ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznote ist Osmanthus; Die Basisnote ist Kaschmirholz.

Pomeranze

Osmanthus

Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus Blossom by Jo Malone.

Osmanthus Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Osmanthus Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Osmanthus Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus Blossom von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus Blossom von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Morgan Love Love de Toi Glossy Betty Barclay Smaragd Avon Pur Blanca Blush Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Miya Shinma Sakura Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Mistral Lychee Rose Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Marc de la Morandiere Ayako Strenesse Strenesse Gabriele Strehle LR LR Classics Santorini