Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen

Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder Osmanthus Blossom Jo Malone für Frauen Bilder

Osmanthus Blossom von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Osmanthus Blossom ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznote ist Herbstduftblüte; Die Basisnote ist Kaschmirholz.

Pomeranze

Herbstduftblüte

Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus Blossom by Jo Malone.

Osmanthus Blossom Parfumbewertungen

Osmanthus Blossom by Jo Malone 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Osmanthus Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Osmanthus Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus Blossom von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus Blossom von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hilary Duff Wrapped With Love Paul Smith Paul Smith Story Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Betty Barclay Woman No.1 Breil Milano My Breil Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty O Boticario Egeo Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Bronnley Apricot & Almond Bjorn Borg Love All Crystal Blue Jeanne Arthes Boum Que Calor Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete