Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Orris & Sandalwood Jo Malone für Frauen und Männer

Orris & Sandalwood Jo Malone für Frauen und Männer

Orris & Sandalwood Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Orris & Sandalwood von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Orris & Sandalwood ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Negrin. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Galbanharz, Geranie, Iris, Erdmandel, Ladanharz, Ambra und Moschus.

Veilchen Galbanharz Geranie Iris Erdmandel Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orris & Sandalwood by Jo Malone.

Orris & Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Orris & Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Orris & Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orris & Sandalwood von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orris & Sandalwood von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Fendi Theorema Uomo Christian Dior Dune Christian Dior Dolce Vita Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Ted Lapidus Fou D`Elle Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Annick Goutal Musc Nomade Hermes Parfum des Merveilles 2006 Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Creed Santal Imperial