Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nutmeg & Ginger Jo Malone für Frauen und Männer

Nutmeg & Ginger Jo Malone für Frauen und Männer

Nutmeg & Ginger Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Nutmeg & Ginger Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Nutmeg & Ginger Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Nutmeg & Ginger von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Nutmeg & Ginger ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Das Parfum beinhaltet Muskat, Ingwer, Sandelholz und Zeder.

Muskat Ingwer Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nutmeg & Ginger by Jo Malone.

Nutmeg & Ginger Parfumbewertungen

Nutmeg & Ginger by Jo Malone 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Nutmeg & Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Nutmeg & Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nutmeg & Ginger von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nutmeg & Ginger von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Escada Escada Casual Friday Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Cacharel Cacharel Pour Homme L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Cereus Cereus No.11 Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Linari Notte Bianca Prada Infusion de Vetiver Le Cherche Midi No. 20