Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Nasturtium & Clover Jo Malone für Frauen und Männer

Nasturtium & Clover Jo Malone für Frauen und Männer

pflanzlich
Nasturtium & Clover Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Nasturtium & Clover Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Nasturtium & Clover Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Nasturtium & Clover Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Nasturtium & Clover von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nasturtium & Clover ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Klee, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kapuzinerkresse, Jasmin und wilde Orchidee; Die Basisnoten sind Vetiver, Amberwood und weißer Moschus.

Klee Bergamotte Zitrone

Kapuzinerkresse Jasmin wilde Orchidee

Vetiver Amberwood weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nasturtium & Clover by Jo Malone.

Nasturtium & Clover Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Nasturtium & Clover; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Nasturtium & Clover habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nasturtium & Clover von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nasturtium & Clover von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Ralph Lauren Polo Sport Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Christian Dior Jules L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Liz Claiborne Claiborne Sport L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Nasomatto Hindu Grass Lush Go Green M∙A∙C Creations Greenify Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Gendarme Gendarme Smell Bent Saddle Warmer