Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Lotus Blossom & Water Lily Jo Malone für Frauen

Lotus Blossom & Water Lily Jo Malone für Frauen

aquatic
Lotus Blossom & Water Lily Jo Malone für Frauen Bilder Lotus Blossom & Water Lily Jo Malone für Frauen Bilder

Lotus Blossom & Water Lily von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lotus Blossom & Water Lily ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Freesie, Jasmin, Wasserlilie und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Guajakholz und Weihrauch.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Geißblatt Freesie Jasmin Wasserlilie Lotus

Sandelholz Ambra Moschus Guajakholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Blossom & Water Lily by Jo Malone.

Lotus Blossom & Water Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Blossom & Water Lily von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Blossom & Water Lily von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Caron Muguet du Bonheur Diptyque Ofresia Fragonard Billet Doux Dorin Un Air de Damas Fullah Dorin Un Air de Damas Tubereuse Lorenzo Villoresi Teint de Neige Demeter Fragrance Red Poppies O Boticario Innamorata Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu