Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lime Basil & Mandarin Jo Malone für Frauen und Männer

Lime Basil & Mandarin Jo Malone für Frauen und Männer

pflanzlich
Lime Basil & Mandarin Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Lime Basil & Mandarin Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Lime Basil & Mandarin Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Lime Basil & Mandarin von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lime Basil & Mandarin ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Basilikum, Flieder, Iris und Thymian; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Limette Mandarinorange Bergamotte

Basilikum Flieder Iris Thymian

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lime Basil & Mandarin by Jo Malone.

Lime Basil & Mandarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Lime Basil & Mandarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Lime Basil & Mandarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lime Basil & Mandarin von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lime Basil & Mandarin von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Thierry Mugler Innocent Illusion Avon Full Speed Benetton Benetton Cold Billy Jealousy Illicit Cattier Eau du Verger Oxbow Oxbow for Men Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Calypso Christiane Celle Homme Nobile 1942 Estroverso Anya`s Garden Light