Die Designer » I-K » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Lemon Tart Jo Malone für Frauen

Lemon Tart Jo Malone für Frauen

pflanzlich
Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder

Lemon Tart von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Lemon Tart ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zitrone, Thymian, Zitronenverbene und Meringue.

Zitrusfrüchte Zitrone Thymian Zitronenverbene Meringue

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon Tart by Jo Malone.

Lemon Tart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Lemon Tart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Lemon Tart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon Tart von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon Tart von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Burberry Baby Touch IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Maoli Colonia Dulce Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Demeter Fragrance Orange Cream Pop Demeter Fragrance Pink Lemonade Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Profumi di Pantelleria Jailia Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Alexa Lixfeld 004