Die Designer » I-K » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Lemon Tart Jo Malone für Frauen

Lemon Tart Jo Malone für Frauen

pflanzlich
frisch
Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder Lemon Tart Jo Malone für Frauen Bilder

Lemon Tart von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Lemon Tart ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zitrone, Thymian, Zitronenverbene und Meringue.

Zitrusfrüchte Zitrone Thymian Zitronenverbene Meringue

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon Tart by Jo Malone.

Lemon Tart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Lemon Tart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Lemon Tart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon Tart von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon Tart von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 CnR Create Leo Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Profumi di Pantelleria Jailia Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat