Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Lavender & Coriander Jo Malone für Frauen und Männer

Lavender & Coriander Jo Malone für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy
Lavender & Coriander Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Lavender & Coriander Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Lavender & Coriander Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Lavender & Coriander Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Lavender & Coriander von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lavender & Coriander ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Koriander und Wacholder; Die Herznoten sind Lavendel und Wermut; Die Basisnoten sind Lavendel, Salbei und Tonkabohne.

Koriander Wacholder

Lavendel Wermut

Lavendel Salbei Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender & Coriander by Jo Malone.

Lavender & Coriander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Lavender & Coriander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Lavender & Coriander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender & Coriander von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender & Coriander von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Alfred Dunhill Desire Blue Ted Lapidus Blueted Lush Go Green L`Erbolario Mirto Sisley Sisley Eau de 1 Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Demeter Fragrance New Zealand Demeter Fragrance Cypress April Aromatics Throat Chakra Oil CB I Hate Perfume Memory of Kindness