Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris & White Musk Jo Malone für Frauen

Iris & White Musk Jo Malone für Frauen

Iris & White Musk Jo Malone für Frauen Bilder

Iris & White Musk von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Iris & White Musk ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris und Lilie.

Moschus Iris Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris & White Musk by Jo Malone.

Iris & White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Iris & White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Iris & White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris & White Musk von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris & White Musk von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Versace Versace Woman Alexander McQueen My Queen Light Mist Esteban Tourbillon de thé Byblos Essence Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Parfums DelRae Mythique Salvador Dali Little Kiss Me Parfums de Coeur Skin Musk O Boticario Floratta Sapphire FUBU Plush ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque