Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Honeysuckle & Jasmine Jo Malone für Frauen

Honeysuckle & Jasmine Jo Malone für Frauen

Honeysuckle & Jasmine Jo Malone für Frauen Bilder

Honeysuckle & Jasmine von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Honeysuckle & Jasmine ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, schwarze Johannisbeere, Neroli und Galbanharz; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Geißblatt, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Sandelholz.

Hyazinthe schwarze Johannisbeere Neroli Galbanharz

Iris Jasmin Geißblatt Rose Maiglöckchen

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honeysuckle & Jasmine by Jo Malone.

Honeysuckle & Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Honeysuckle & Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Honeysuckle & Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honeysuckle & Jasmine von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honeysuckle & Jasmine von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet D`Orsay Tilleul The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Avon Be Spontaneous Givenchy Greenergy Eau Jeune Orange Riviera Bill Blass Couture 8 Molinard Les Fleurs: Mimosa Demeter Fragrance Linden Demeter Fragrance Dandelion Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence O Boticario Floratta Emerald