Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer

Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer

Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Grapefruit von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Grapefruit ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Rosmarin, Minze, Paprika und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Grapefruit Tangerine

Rosmarin Minze Paprika Jasmin

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grapefruit by Jo Malone.

Grapefruit Parfumbewertungen

Jo Malone Grapefruit Cologne Spray Originally Without Box 100ml 3.4oz
219.50 USD
Jo Malone Blackberry Bay Cologne Spray Originally Without Box 100ml 3.4oz
Jo Malone Blackberry Bay Cologne Spray Originally Without Box 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grapefruit von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grapefruit von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Bath and Body Works Pink Grapefruit Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina DSH Perfumes Pamplemousse O Boticario Acqua Fresca Boadicea the Victorious Energizer Detaille Fleur Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Niven Morgan Blue Scent