Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen

Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen

caramel
Zimt
Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder

Ginger Biscuit von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ginger Biscuit ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Zimt, Muskat, Ingwer, Karamell, Tonkabohne, Haselnuss und Vanille.

Zimt Muskat Ingwer Karamell Tonkabohne Haselnuss Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Biscuit by Jo Malone.

Ginger Biscuit Parfumbewertungen

Ginger Biscuit by Jo Malone 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Ginger Biscuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Ginger Biscuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Biscuit von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Biscuit von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Serge Lutens Un Bois Vanille Serge Lutens Datura Noir Molinard Fleur de Chocolat Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Aquolina Pink Sugar Sensual Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Sugar Cookie Ulric de Varens Mini Sexy Laurence Dumont Tendre Madeleine Des Filles a la Vanille Vanille Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo