Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen

Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen

Karamell
Zimt
Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder Ginger Biscuit Jo Malone für Frauen Bilder

Ginger Biscuit von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ginger Biscuit ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Zimt, Muskat, Ingwer, Karamell, Tonkabohne, Haselnuss und Vanille.

Zimt Muskat Ingwer Karamell Tonkabohne Haselnuss Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Biscuit by Jo Malone.

Ginger Biscuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Ginger Biscuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Ginger Biscuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Biscuit von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Biscuit von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jil Sander Sensations Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Lancome Miracle Forever Anna Sui Sui Dreams Boadicea the Victorious Majestic Yves Rocher Vanille Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Payard Pistachio Ganache Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Ulric de Varens Miss Varens