Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

French Lime Blossom Jo Malone für Frauen

French Lime Blossom Jo Malone für Frauen

beeswax
Honig
French Lime Blossom Jo Malone für Frauen Bilder French Lime Blossom Jo Malone für Frauen Bilder

French Lime Blossom von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. French Lime Blossom ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Estragon, Lindenblüte, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Bienenwachs.

Bergamotte Pomeranze

Estragon Lindenblüte Jasmin Rose Maiglöckchen

Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Lime Blossom by Jo Malone.

French Lime Blossom Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Dieser Duft ist der ultimative Frühlingsduft nach Lindenblüten, sehr intensiv, mit einen Schuss Bergamotte, Maiglöckchen und Honig. Ich rieche auch noch Zitronenverbene und einen Schuss Limettensaft raus - obwohl es nicht in den Duftnoten erwähnt wird. Es ist ein sehr außergewöhnlicher intensiver Duft, der sicherlich polarisiert und nicht jedem gefallen wird. Ich mag ihn sehr gerne, weil er so einzigartig ist und mich dieses Jahr perfekt auf den Frühling eingestimmt hat. Kombiniert mit einem Zitrusduftgel davor und dann dieses Cologne - perfekt! Die Haltbarkeit ist außerordentlich gut - es hat so bis 6h auf meiner Haut gehalten. Nach dem Aufsprühen beißt es leicht in der Nase, aber der Duft wird im weiteren Verlauf weicher. Er erinnert mich neben dem frühlingshaften Aspekt auch an eine edle Seife, die in einem schicken restaurierten Marmorbad liegt. Irgendwie klassisch und fein. Es handelt sich um einen sehr eleganten und zeitlosen Duft. Den intensiven Lindenblütenduft muss man schon mögen. Ich mag ihn sehr.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone French Lime Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone French Lime Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Lime Blossom von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Lime Blossom von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Princesse Marina De Bourbon Reverence Guerlain Cherry Blossom Delight Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Tous Violet Caron Miss Rocaille CB I Hate Perfume Wild Pansy Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Jardin de France Culture & Nature: Hassana Potter & Moore Tea Rose and Sage Callaghan Lilith Bliss Bliss Project D by Dannii and Tabitha Dawn