Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Earl Grey & Cucumber Jo Malone für Frauen und Männer

Earl Grey & Cucumber Jo Malone für Frauen und Männer

aquatic
beeswax
Earl Grey & Cucumber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Earl Grey & Cucumber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Earl Grey & Cucumber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Earl Grey & Cucumber von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Earl Grey & Cucumber ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Jasmin, Bergamotte, roter Apfel und aquatische Noten; Die Herznoten sind Engelswurz und Gurke; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Bienenwachs und Vanille.

Jasmin Bergamotte roter Apfel aquatische Noten

Engelswurz Gurke

Moschus Virginiazeder Bienenwachs Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Earl Grey & Cucumber by Jo Malone.

Earl Grey & Cucumber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Earl Grey & Cucumber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Earl Grey & Cucumber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Earl Grey & Cucumber von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Earl Grey & Cucumber von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton B. Clean Fresh Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Ferrari Ferrari passion Unlimited Kenzo Kenzo Homme Fresh Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Rodier Rodier pour Homme Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Le Jardin Retrouve Verveine Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Clarins Eau des Jardins Intelligent Nutrients Nurture