Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone für Frauen

Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone für Frauen

rauchig
Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone für Frauen Bilder Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone für Frauen Bilder

Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dark Amber & Ginger Lily ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Kardamom, Ingwer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Kyaraweihrauch, Patschuli und schwarze Ambra.

schwarzer Kardamom Ingwer rosa Pfeffer

Jasmin Orchidee Wasserlilie Rose

Leder Sandelholz Kyaraweihrauch Patschuli schwarze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Amber & Ginger Lily by Jo Malone.

Dark Amber & Ginger Lily Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein sehr weicher, cremiger, eleganter, ruhiger Duft. Sandelholz und Jasmin sind deutlich erkennbar, leicht auch Leder. Patchouli kann ich nicht rausriechen. Die Blumen erkenne ich auch nicht einzeln, aber eine leicht blumige Note ist definitiv vorhanden. Ich finde allerdings nicht, dass es sich hier eindeutig um einen Damenduft handelt, durch das Rauchige und die Hölzer könnte das auch Herren gut gefallen - kommt halt drauf an, wie sich der Duft auf der jeweiligen Haut entwickelt.

Dark Amber kann sehr gut allein getragen werden. Ich mag ihn aber auch gern zusammen mit Nectarine Blossom & Honey.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone English Pear & Freesia Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Jo Malone Orange Blossom Prada L`Eau Ambree David Yurman David Yurman Limited Edition Mancera Aoud Line Khaltat Ask Montale Aoud Night Tom Ford Noir Extreme Estée Lauder Wood Mystique Versace Versace Pour Femme Oud Oriental Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Montale Moon Aoud Estée Lauder Amber Mystique Ermenegildo Zegna Indonesian Oud Serge Lutens Bois et Fruits Versace Versace Pour Homme Oud Noir Byredo Bal d'Afrique Etro Etra Etro By Kilian Amber Oud