Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blackberry & Bay Jo Malone für Frauen

Blackberry & Bay Jo Malone für Frauen

Blackberry & Bay Jo Malone für Frauen Bilder Blackberry & Bay Jo Malone für Frauen Bilder Blackberry & Bay Jo Malone für Frauen Bilder Blackberry & Bay Jo Malone für Frauen Bilder

Blackberry & Bay von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blackberry & Bay ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Blumige Noten, Vetiver, Zeder, Brombeere und Lorbeer.

Grapefruit Blumige Noten Vetiver Zeder Brombeere Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blackberry & Bay by Jo Malone.

Blackberry & Bay Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein frischer, natürlicher Duft. Er erinnert mich an mehr an Schwarze Johannisbeeren als Brombeeren, und mehr an Brombeerstauden als die Frucht selbst. Also mehr krautig als fruchtig. Ich mag das, leider ist die Haltbarkeit sehr kurz auf meiner Haut. ( ca 2h)

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Blackberry & Bay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Blackberry & Bay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blackberry & Bay von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blackberry & Bay von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Bottega Veneta Bottega Veneta Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Olfactive Studio Ombre Indigo Profumum Roma Ichnusa Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Jo Malone Oud & Bergamot Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Maison Martin Margiela Lazy Sunday Morning Memo Italian Leather Penhaligon`s Juniper Sling Jo Malone Wood Sage & Sea Salt Shiseido Zen Concentrated Olfactive Studio Flash Back Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Marni Marni Annayake Matsuri Maison Martin Margiela (untitled) DSQUARED² She Wood Hermes Voyage d`Hermes