Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Vetyver Cafe Jo Malone für Männer

Black Vetyver Cafe Jo Malone für Männer

Kaffee
Black Vetyver Cafe Jo Malone für Männer Bilder Black Vetyver Cafe Jo Malone für Männer Bilder

Black Vetyver Cafe von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Black Vetyver Cafe ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Kaffee und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Muskat, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Sequoie, Vanille und Weihrauch.

Kaffee Zitrusfrüchte

Muskat Koriander Pfeffer

Vetiver Sandelholz Sequoie Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Vetyver Cafe by Jo Malone.

Black Vetyver Cafe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Black Vetyver Cafe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Black Vetyver Cafe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Vetyver Cafe von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Vetyver Cafe von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Nikos Sculpture Blue Breeze Bruno Banani Magic Man Celine Fever pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Faconnable Faconnable Stripe Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Krigler Cosy Cedar Wood 72 Peter Andre Conditional Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Esteban Bois Velours Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him