Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Cedarwood & Juniper Jo Malone für Frauen und Männer

Black Cedarwood & Juniper Jo Malone für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Black Cedarwood & Juniper Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Black Cedarwood & Juniper von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Black Cedarwood & Juniper ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Kreuzkümmel und Chili; Die Herznote ist Wacholder; Die Basisnote ist Zeder.

Kreuzkümmel Chili

Wacholder

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Cedarwood & Juniper by Jo Malone.

Black Cedarwood & Juniper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Black Cedarwood & Juniper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Black Cedarwood & Juniper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Cedarwood & Juniper von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Cedarwood & Juniper von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Joop! Rococo for Men Acqua di Biella Baraja Roccobarocco Gold Jeans Cologne Montale Aoud Lime Ajmal Shadow s.Oliver s.Oliver Men Anya`s Garden Temple D.S. & Durga Barbados Avon Herve Leger Homme Nazareno Gabrielli Tu Farmacia SS. Annunziata Isos Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum