Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Birch & Black Pepper Jo Malone für Frauen und Männer

Birch & Black Pepper Jo Malone für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Birch & Black Pepper Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Birch & Black Pepper Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Birch & Black Pepper Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Birch & Black Pepper von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Birch & Black Pepper ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Kardamom und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Birke und Patschuli; Die Basisnoten sind Gurjanbalsam, Vanille und Tinte.

Mandarinorange Kardamom schwarzer Pfeffer

Birke Patschuli

Gurjanbalsam Vanille Tinte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Birch & Black Pepper by Jo Malone.

Birch & Black Pepper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Birch & Black Pepper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Birch & Black Pepper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Birch & Black Pepper von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Birch & Black Pepper von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men FCUK FCUK Him Prada Prada Tann Rokka Kisu Benetton Colors de Benetton Men Helmut Lang Eau de Cologne Animale Animale Animale for Men Atelier Flou Black Purple Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Penhaligon`s Zizonia