Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Assam & Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer

Assam & Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer

ozonisch
Assam & Grapefruit Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Assam & Grapefruit von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Assam & Grapefruit ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Veilchen und Rhabarber; Die Herznoten sind Kardamom, Rose und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Mandel.

Grapefruit Veilchen Rhabarber

Kardamom Rose Tee

Moschus Patschuli Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Assam & Grapefruit by Jo Malone.

Assam & Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Assam & Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Assam & Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Assam & Grapefruit von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Assam & Grapefruit von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Penhaligon`s Blenheim Bouquet Aveda Chakra 5 Creativity Oxbow Oxbow for Men Yves Rocher Ode a la Joie Strange Invisible Perfumes Fire and Cream A Perfume Organic Urban Organic Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Bath and Body Works Citron En Voyage Perfumes Havane pour Homme