Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber & Patchouli Jo Malone für Frauen und Männer

Amber & Patchouli Jo Malone für Frauen und Männer

Amber & Patchouli Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Amber & Patchouli Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Amber & Patchouli von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber & Patchouli ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Guajakholz und Ambra.

Patschuli Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber & Patchouli by Jo Malone.

Amber & Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Amber & Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Amber & Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber & Patchouli von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber & Patchouli von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler A*Men Pierre Cardin Revelation Energy Joop! Joop! Femme Adidas Adidas Victory League Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Crabtree & Evelyn Sandalwood Ramon Molvizar Luna Moon Molinard Nirmala Everlast Original 1910 Nez a Nez Marron Chic Berkeley Square White Amber Montale Full Incense