Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Amber & Lavender Jo Malone für Männer

Amber & Lavender Jo Malone für Männer

Amber & Lavender Jo Malone für Männer Bilder Amber & Lavender Jo Malone für Männer Bilder

Amber & Lavender von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Amber & Lavender ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Minze; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Myrrhe, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Lavendel Minze

Maiglöckchen Nelke Zimt

Myrrhe Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber & Lavender by Jo Malone.

Amber & Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Amber & Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Amber & Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber & Lavender von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber & Lavender von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Carolina Herrera 212 Sexy Men Puma Flowing Man Christian Dior Eau Noire Guess Guess Suede Alviero Martini GeoBlack Man Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Hermes Elixir des Merveilles Jean Patou Patou pour Homme Gres Cabaret Pour Homme Grossmith Phul - Nana Michael Storer Winter Star Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux