Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Rose Gold Jivago für Frauen

Rose Gold Jivago für Frauen

Rose Gold von Jivago ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Pfirsich, Anis und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Ylang-Ylang, Jasmin, Maiglöckchen, weiße Nelke und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Palisanderholz, Ambra, Zeder, Moschus, Vanille und Iriswurzel.

Zitrone Pfirsich Anis Mandarinorange

Rose Ylang-Ylang Jasmin Maiglöckchen weiße Nelke Orchidee

Sandelholz Palisanderholz Ambra Zeder Moschus Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Gold by Jivago.

Rose Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jivago Rose Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jivago Rose Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Gold von Jivago einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Gold von Jivago vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Escada Jardin de Soleil Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Yardley Magnolia Yves Rocher Orchidee Avon Candid Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Tsi-La Organic Ilang Ilang Ayala Moriel Yasmin M. Micallef Ananda Aloha Beauty Red Hibiscus Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale