Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jivago 7 Notes Jivago für Frauen

Jivago 7 Notes Jivago für Frauen

Zimt

Jivago 7 Notes von Jivago ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jivago 7 Notes ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Mango; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, Lotus und Zimt; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Moschus.

Birne Mango

Orchidee Jasmin Lotus Zimt

Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jivago 7 Notes by Jivago.

Jivago 7 Notes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jivago Jivago 7 Notes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jivago Jivago 7 Notes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jivago 7 Notes von Jivago einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jivago 7 Notes von Jivago vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Grand Amour Aubusson Perle d`Aubusson Bath and Body Works Black Amethyst Tocca Brigitte Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Miya Shinma Tsuki Masaki Matsushima mat; le rouge Donna Karan DKNY Women Limited Edition O Boticario Glamour Secrets Rose Hermes Eau Claire des Merveilles Coty Sophia Oriflame Tsun Lai