Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Stars Edition 2015 Jimmy Choo für Frauen

Stars Edition 2015 Jimmy Choo für Frauen

aquatisch
Stars Edition 2015 Jimmy Choo für Frauen Bilder Stars Edition 2015 Jimmy Choo für Frauen Bilder

Stars Edition 2015 von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Stars Edition 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und kandierte Orange; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist Toffee.

Birne kandierte Orange

Orchidee

Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stars Edition 2015 by Jimmy Choo.

Stars Edition 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Stars Edition 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Stars Edition 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stars Edition 2015 von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stars Edition 2015 von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Emanuel Ungaro Diva Sisley Eau du Soir Jacomo Jacomo for Her Givenchy Givenchy III Avon Timeless Guerlain Sous le Vent Ulric de Varens Varens Original Italian Romance DSH Perfumes Rose Vert DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Lord`s Jester Daphne Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense