Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen Bilder Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Parfum von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Jimmy Choo Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnote ist süße Orange; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Toffee, Patschuli, Sandelholz und Ambra.

süße Orange

Orchidee

Toffee Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Parfum by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Parfum von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Parfum von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Keiko Mecheri Ume Calvin Klein CK IN2U POP for Her By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Jasper Conran Jasper Conran Her Custo Barcelona Custo Barcelona Lacoste Love of Pink Chevignon Forever Mine for Women DSH Perfumes Wild Fig Ulric de Varens Varensia Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings