Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen Bilder Jimmy Choo Parfum Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Parfum von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Jimmy Choo Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnote ist süße Orange; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Toffee, Patschuli, Sandelholz und Ambra.

süße Orange

Orchidee

Toffee Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Parfum by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Parfum von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Parfum von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Pupa Yes Gold Michael Kors Kors Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Esteban Modern Chypre Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women Jasper Conran Jasper Conran Her DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms DSH Perfumes Wild Fig Ineke Gilded Lily Ulric de Varens Creation N° 09 DSH Perfumes Mata Hari