Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Love Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Love Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Love Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Love von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jimmy Choo Love ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Birne und süße Orange; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Toffee und Patschuli.

Birne süße Orange

Orchidee

Toffee Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Love by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Love von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Love von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
ID Parfums Andalucia Calvin Klein CK IN2U POP for Her Montale Chypre - Fruite Clive Christian X for Women ID Parfums Andalucia Sensuelle Lacoste Love of Pink Guerlain Guet Apens biehl parfumkunstwerke gs01 Jean Patou Colony Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Ulric de Varens Creation N° 09 Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum