Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Limited Edition Parfum Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Limited Edition Parfum Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Limited Edition Parfum Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Limited Edition Parfum von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Jimmy Choo Limited Edition Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Toffee.

Orange

Orchidee

Patschuli Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Limited Edition Parfum by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Limited Edition Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Limited Edition Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Limited Edition Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Limited Edition Parfum von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Limited Edition Parfum von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Christian Dior Miss Dior Cherie Pupa Yes Gold Montana Parfum d`Elle Mauboussin Mauboussin By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Custo Barcelona Custo Barcelona Revillon Anouchka Ayala Moriel Megumi DSH Perfumes Wild Fig Ineke Gilded Lily Azzaro Azzaro Duo Women