Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Exotic (2014) Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Exotic (2014) Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Exotic (2014) Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Exotic (2014) von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jimmy Choo Exotic (2014) ist seit 2014 erhältlich. Jimmy Choo Exotic (2014) wurde kreiert von Olivier Polge, Domitille Bertier und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Passionsblüte und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Himbeere.

schwarze Johannisbeere Grapefruit

Passionsblüte Orchidee

Patschuli Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Exotic (2014) by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Exotic (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Exotic (2014) von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Exotic (2014) von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Anna Sui Secret Wish Magic Romance Oriflame Embrace Her Love Passport Love Passport Elizabeth Arden Red Door Shimmer Clive Christian 1872 for Women Lollia Believe Franck Olivier Eau de Passion Women Koto Parfums L`Elixir de Selenia Corine de Farme High School Musical Filles des Iles Floral Exotique Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai