Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen Bilder Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Exotic von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jimmy Choo Exotic ist seit 2013 erhältlich. Jimmy Choo Exotic wurde kreiert von Veronique Nyberg, Domitille Bertier und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Orchidee, Passionsblüte und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Himbeere.

Pink Grapefruit schwarze Johannisbeere

Orchidee Passionsblüte Blumige Noten

Patschuli Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Exotic by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Exotic Parfumbewertungen

Jimmy Choo Exotic by Jimmy Choo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Beautyspin.com
51.60 USD
Jimmy Choo Exotic eau de toilette for women 2 oz
Jimmy Choo Exotic eau de toilette for women 2 oz
FragranceNet.com
53.99 USD
Jimmy Choo Exotic by Jimmy Choo EDT Spray 3.3 oz Limited Edition Packaging 2015 for Women
Jimmy Choo Exotic Eau De Toilette Spray 60ml 2oz
Macys.com
90.00 USD
Jimmy Choo Exotic Eau de Toilette, 3.3 oz - Limited Edition
Jimmy Choo Exotic Eau de Toilette, 3.3 oz - Limited Edition

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Exotic von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Exotic von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Pink Tonic Adidas Fruity Rhythm Oscar de la Renta So de la Renta Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Barbie Barbie Modelo Jacadi Jacadi Fille Victoria`s Secret Pear Glace Sage Machado Jade & Topaz Arno Sorel Sham'n Love Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Stila Mandarin Mist Jeanne Arthes Sexy Me No3