Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen Bilder Jimmy Choo Exotic Jimmy Choo für Frauen Bilder

Jimmy Choo Exotic von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jimmy Choo Exotic ist seit 2013 erhältlich. Jimmy Choo Exotic wurde kreiert von Veronique Nyberg, Domitille Bertier und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Orchidee, Passionsblüte und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Himbeere.

Pink Grapefruit schwarze Johannisbeere

Orchidee Passionsblüte Blumige Noten

Patschuli Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Exotic by Jimmy Choo.

Jimmy Choo Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Exotic von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Exotic von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Touch of Pink Escada Tropical Punch Guerlain My Insolence Burberry Burberry Brit Sheer The Body Shop White Musk Blush Avon Island Vibe Royal Doulton Doulton Jessica McClintock Silk Ribbons Renee Snowpeach B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Mally Mally Bath and Body Works Secret Wonderland