Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jimmy Choo Eau de Toilette Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Eau de Toilette Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Eau de Toilette Jimmy Choo für Frauen Bilder Jimmy Choo Eau de Toilette Jimmy Choo für Frauen Bilder

Das Haus Jimmy Choo präsentierte seinen ersten Duft Jimmy Choo Eau de Parfum im Februar 2011. Das Eau de Toilette ist seit Januar 2012 erhältlich. Diese Version wird als “eine schillernde Aura voller glitzernder Weiblichkeit" beschrieben und richtet sich an alle Frauen mit viel Selbstbewusstsein, die gern paß haben.

Olivier Polge kreierte Jimmy Choo Eau de Toilette als moderne blumig-fruchtige Komposition mit einer holzigen Basis. Der Duft öffnet mit der Frische von Ingwer, Birne und mit grünen Noten. Das Herz des Duftes besteht aus Tigerorchidee und einer verführerischen Aura von Teerosen. Die Basis ist holzig, jedoch im Gegensatz zum EDP enthält sie kein Patschuli, sondern lediglich Zeder und andere lebendige holzige Noten.

Erhältlich als 40, 60 und 100 ml Eau de Toilette. Jimmy Choo Eau de Toilette wurde kreiert von Olivier Polge und Veronique Nyberg.

grüne Noten Birne Ingwer

Taifrose Orchidee

Virginiazeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jimmy Choo Eau de Toilette by Jimmy Choo.

Flowerbomb
Sensuous Nude

Jimmy Choo Eau de Toilette Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Wie frisch angespitzte Bleistifte - so riecht dieser Jimmy Choo auf meiner Haut. Vermutlich braucht es sehr viel Wärme um dem Duft die blumige Note zu entlocken und ihn lieblicher werden zu lassen. An mir riecht er herb hölzern mit einer Note frisch geschälten Ingwers. Weit entfernt ist noch eine wässerige blumige Note zu vernehmen, die von der Rose stammt. Mir persönlich fehlt die Seele in diesem Duft, die Tiefe. Die einzelnen Duftstoffe harmonieren für mich nicht und er wirkt irgendwie rau, obwohl er eine schöne Duftpyramide hat. Ich werde mal das EDP testen...

Apr
2016
Majka
Majka

Super Duft gefällt mir besser als das EdP. Ich finde er riecht bei mir wie eine leichtere Version von Viktor&Rolf Flowerbomb. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut :) Nur zu empfehlen!

Aug
2013
Germany
Germany

Frischer Duft. Ein frisch nach der Dusche Duft. Beginnt mit Birne und Ginger wird dann sehr rosig und am Ende riecht man zederholtz . Schön frisch. Riecht fruchtig blumig holzig und ist mit Balanciaga leau Rose zu vergleichen . Werde ihn mir wieder kaufen er ist es Wert im Sommer. Im Herbst und Winter mag ich das EDP viel lieber mit Toffee am Ende.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Jimmy Choo Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Jimmy Choo Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jimmy Choo Eau de Toilette von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jimmy Choo Eau de Toilette von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Lancome Aroma Fit Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Missoni Missoni Nina Ricci Liberty Fizz Puma Jamaica Woman Aftelier Orchid Single Versace Versus Time For Pleasure Montale Fruits of the Musk Sarantis B.U. Heartbeat Love Passport Juliet Love Letter Jeanne Arthes Boum Catch Me