Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Illicit Flower Jimmy Choo für Frauen

Illicit Flower Jimmy Choo für Frauen

Illicit Flower Jimmy Choo für Frauen Bilder Illicit Flower Jimmy Choo für Frauen Bilder Illicit Flower Jimmy Choo für Frauen Bilder Illicit Flower Jimmy Choo für Frauen Bilder

Illicit Flower von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Illicit Flower ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Grapefruitblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kaschmirholz und Moschus.

Aprikose Mandarinorange

Grapefruitblüte Jasmin Rose

Sandelholz Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illicit Flower by Jimmy Choo.

Illicit Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Illicit Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Illicit Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illicit Flower von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illicit Flower von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Diesel Diesel Green Feminine Gabriela Sabatini Private Edition Versace Versace Woman Abinoam Cobice Jette Joop Jette Juliette Has A Gun Citizen Queen Indult Isvaraya Anya`s Garden Moon Dance O Boticario Accordes Cliff Richard Dream Maker Humiecki & Graef Bosque