Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flash London Club Jimmy Choo für Frauen

Flash London Club Jimmy Choo für Frauen

Tuberose
Flash London Club Jimmy Choo für Frauen Bilder Flash London Club Jimmy Choo für Frauen Bilder

Flash London Club von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flash London Club ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Litschi; Die Herznoten sind Tuberose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Litschi

Tuberose weiße Blüten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flash London Club by Jimmy Choo.

Flash London Club Parfumbewertungen

Jimmy Choo Flash London Club eau de parfum tester for women 3.3 oz
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.4oz
31.99 USD
Jimmy Choo Flash London Club by Jimmy Choo Eau de Parfum Spray 3.4 oz Limited Edition Tester for Women
FragranceNet.com
35.99 USD
Jimmy Choo Flash London Club by Jimmy Choo Eau de Parfum Spray 2 oz Limited Edition for Women
FragranceX.com
40.73 USD
Jimmy Choo Flash London Club Perfume by Jimmy Choo, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Limited Edition for Women
44.89 USD
StrawberryNET.com
81.50 USD
Jimmy Choo Flash London Club Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Jimmy Choo Flash London Club Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Flash London Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Flash London Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flash London Club von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flash London Club von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Day Mist Nina Ricci Coeur Joie Betty Barclay Saphir Stella McCartney Sheer Stella 2008 Trance Essence Abbey Rose Yves Rocher Pur Desir de Lilas Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Acca Kappa Mimosa Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Parfums Berdoues Violette Divine Luciano Soprani Solo Soprani Rose Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition