Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flash London Club Jimmy Choo für Frauen

Flash London Club Jimmy Choo für Frauen

Tuberose
Flash London Club Jimmy Choo für Frauen Bilder Flash London Club Jimmy Choo für Frauen Bilder

Flash London Club von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flash London Club ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Litschi; Die Herznoten sind Tuberose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Litschi

Tuberose weiße Blüten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flash London Club by Jimmy Choo.

Flash London Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Flash London Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Flash London Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flash London Club von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flash London Club von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ysatis Iris Halloween Halloween Fresia Annick Goutal Le Jasmin Luciano Soprani Miss Soprani Marks and Spencer Florentyna Charles Jourdan Votre Woods of Windsor True Rose Floris Stephanotis GianMarco Venturi GMV Donna Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 JoAnne Bassett Magie d’ Or DSH Perfumes Wedding Bouquet