Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

soft spicy
Tuberose
Videos
Flash Jimmy Choo für Frauen Videos
Flash Jimmy Choo für Frauen Bilder Flash Jimmy Choo für Frauen Bilder Flash Jimmy Choo für Frauen Bilder Flash Jimmy Choo für Frauen Bilder Flash Jimmy Choo für Frauen Bilder

Flash von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flash ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Erdbeere, rosa Pfeffer und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Liriodendron und Heliotrop.

Erdbeere rosa Pfeffer Tangerine

Tuberose Jasmin weiße Lilie

Liriodendron Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flash by Jimmy Choo.

Flash Parfumbewertungen

dannymay
dannymay

Auch ich dachte, ich muss diesen Duft unbedingt probieren. Viel Werbung und in allen Parfümerien steht Flash gleich vorne an.
Doch was für eine Enttäuschung: kennt ihr von früher noch diese Kaugummiautomaten mit den großen bunten Kugeln darin? Genau diesen Geruch hatte ich in der Nase als ich an Flash schnupperte. Wie ein süsser klebriger Kaugummi.

Jul
Germany
Germany

Ein süßer Blumenduft mit Erdbeere auf einer leichten Holznote. Sehr frisch,Süß und aufputschend ! Liebe diesen Duft. Er ist happy und schön im Sommer so wie auch im Winter. Er riecht hauptsächlich nach Tangerine ,Orangen mit etwas Erdbeere etwas Jasmin und Tuberose. Man kann auf alle Fälle Vanille riechen das liegt in der Basis in der Blume - Heliotrope. Sie ist Lila wie der Flacon. Ein Klasse Duft!!!!!

Jul
zuzanna
zuzanna

Die ersten Düfte von Jimmy Choo haben mich gar nicht überzeugt. Letztens bin ich zufällig an diesem Duft vorbeigelaufen und musste ihn ausprobieren, wie jeden neuen Duft :) Ich war positiv überrascht.
Er hat sich schön auf meiner Haut entwickelt und riecht süß- fruchtig, warm und pudrig mit einem Hauch Rose, zum Anbeißen. Genau das richtige für diese Jahreszeit. Ich trage ihn am Tag und am Abend. Für den Sommer ist er eher zu süß.
Haltbarkeit könnte länger sein! Sonst ein Wohlfühlduft für mich.

Kosten: 39,50 Euro für 40 ml

Jimmy Choo Flash by Jimmy Choo, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Jimmy Choo Flash by Jimmy Choo, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Toilette 0.15oz
44.55 USD
Jimmy Choo Variety by Jimmy Choo With Jimmy Choo eau de Parfum .15 oz Jimmy Choo EDT .15 oz Two Pieces Jimmy Choo Flash eau de Parfum .15 oz Two Pieces for Women
45.99 USD
Jimmy Choo Flash Eau De Parfum Spray 40ml 1.3oz
Jimmy Choo Flash Eau De Parfum Spray 40ml 1.3oz
Gift Set 4oz
51.39 USD
Jimmy Choo Flash Gift Set VIII. Eau De Parfum 3,4 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
56.50 USD
Jimmy Choo Flash Eau De Parfum Spray 60ml 2oz
Jimmy Choo Flash Eau De Parfum Spray 60ml 2oz
79.50 USD
Jimmy Choo Flash Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Jimmy Choo Flash Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
102.00 USD
Jimmy Choo Flash Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 200ml 6.7oz Shower Gel 200ml 6.7oz 3pcs
Gift Set 3.3oz
112.50 USD
Jimmy Choo Flash Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 100ml 3.3oz Shower Gel 100ml 3.3oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jimmy Choo Flash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jimmy Choo Flash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flash von Jimmy Choo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flash von Jimmy Choo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jimmy Choo Jimmy Choo Lancome Miracle Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Midnight Poison Cartier Baiser Vole Viktor&Rolf Flowerbomb Salvatore Ferragamo Signorina Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Lancome La Vie Est Belle Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Jean Paul Gaultier Ma Dame Christian Dior Miss Dior (new) Christian Dior Pure Poison Elixir Marc Jacobs Lola Dolce&Gabbana Rose The One Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum Yves Saint Laurent Manifesto Esprit Life by Esprit