Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Lust Jill Stuart für Frauen

Vanilla Lust Jill Stuart für Frauen

Karamell
Kokosnuss
Vanilla Lust Jill Stuart für Frauen Bilder Vanilla Lust Jill Stuart für Frauen Bilder

Vanilla Lust von Jill Stuart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Lust ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznoten sind Neroli, Kokosnuss und Karamell; Die Basisnoten sind Tiaréblume und Sandelholz.

Neroli Kokosnuss Karamell

Tiaréblume Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Lust by Jill Stuart.

Vanilla Lust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jill Stuart Vanilla Lust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jill Stuart Vanilla Lust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Lust von Jill Stuart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Lust von Jill Stuart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Keiko Mecheri Gourmandises Bath and Body Works Vanilla Noir Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Red Pearl Red Pearl Gendarme 7 Sinful Scents Excess Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Sage Machado Onyx Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Avon Herve Leger Femme Hilde Soliani Doolciiisssimo Hilde Soliani CiocoRosissimo