Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Night Jewel Jill Stuart für Frauen

Night Jewel Jill Stuart für Frauen

Night Jewel Jill Stuart für Frauen Bilder Night Jewel Jill Stuart für Frauen Bilder Night Jewel Jill Stuart für Frauen Bilder Night Jewel Jill Stuart für Frauen Bilder Night Jewel Jill Stuart für Frauen Bilder

Night Jewel von Jill Stuart ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Night Jewel ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Tiaréblume und grüner Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, arabischer Jasmin, weiße Rose, Mairose und türkische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Pfirsich und holzige Noten.

Neroli Bergamotte Tiaréblume grüner Tee

Jasmin Maiglöckchen arabischer Jasmin weiße Rose Mairose türkische Rose

Moschus Vanille Pfirsich holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Jewel by Jill Stuart.

Night Jewel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jill Stuart Night Jewel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jill Stuart Night Jewel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Jewel von Jill Stuart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Jewel von Jill Stuart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Christian Dior Pure Poison Elixir L`Occitane en Provence Verveine Yardley Magnolia Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Ted Baker XO Extraordinary Bruno Acampora Blu Marc Jacobs Biscotti Splash Caswell Massey Lily of the Valley Revlon Jean Nate Basile Basile Young Principessa Beauty Isolina