Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Fleur Jill Stuart für Frauen

Jasmin Fleur Jill Stuart für Frauen

Jasmin Fleur von Jill Stuart ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin Fleur ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Efeu; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, grüne Lilie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Praline.

Freesie Efeu

Jasmin afrikanische Orangenblüte grüne Lilie Geißblatt

Moschus Sandelholz Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Fleur by Jill Stuart.

Jasmin Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jill Stuart Jasmin Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jill Stuart Jasmin Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Fleur von Jill Stuart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Fleur von Jill Stuart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Stella McCartney Sheer Stella 2006 Moschino Cheap & Chic Ella Mikao Yujin Star Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Dorin Un Air de Damas Fullah Floris White Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Morgane le Fay Pink Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition Lucienne Von Doz Lucienne