Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ultrasense White Jil Sander für Männer

Ultrasense White Jil Sander für Männer

Ultrasense White Jil Sander für Männer Bilder

Ultrasense White von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ultrasense White ist seit 2015 erhältlich. Ultrasense White wurde kreiert von Olivier Pescheux und Michel Girard. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Safran und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Zeder, Tonkabohne und Salbei; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Ladanharz.

Bergamotte Safran Veilchenblatt

Zeder Tonkabohne Salbei

Ambra Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultrasense White by Jil Sander.

Ultrasense White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Ultrasense White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Ultrasense White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultrasense White von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultrasense White von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Calvin Klein Contradiction Serge Lutens Cedre Montale Patchouli Leaves Herve Leger Herve Leger Ava Luxe Hong Kong Garden Jacques Fath Yang Imperial Diesel Only The Brave Music Animation DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Penhaligon`s Zizonia Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots Platinum J Mix 11