Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Ultrasense Jil Sander für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy
pflanzlich
Ultrasense Jil Sander für Männer Bilder Ultrasense Jil Sander für Männer Bilder Ultrasense Jil Sander für Männer Bilder

Ultrasense von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ultrasense ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei und Tannenharz; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer

Salbei Tannenharz

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultrasense by Jil Sander.

Ultrasense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Ultrasense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Ultrasense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultrasense von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultrasense von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Liz Claiborne Bora Bora for Men Benetton B. United Man Gap G7 Bold Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Puma Urban Motion for Him Animale Chaleur d`Animale pour Homme Hermes Eau de Gentiane Blanche Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Masaki Matsushima M;0°С Men Ralph Lauren Polo Red White & Blue Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Florascent Aqua Aromatica Lavande