Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Sunrise Men Jil Sander für Männer

Sunrise Men Jil Sander für Männer

weiße Blüten

Sunrise Men von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Sunrise Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, grüner Apfel und Ambra; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Benzoeharz.

Kardamom

Orangenblüte grüner Apfel Ambra

Patschuli Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunrise Men by Jil Sander.

Sunrise Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sunrise Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sunrise Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunrise Men von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunrise Men von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Frederic Malle Musc Ravageur Avon Olivier Strelli Serge Lutens Fumerie Turque Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Ramon Molvizar Musk Oriental Goldskin Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Nina Ricci Phileas Guerlain Tonka Imperiale Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme