Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sunrise Jil Sander für Frauen

Sunrise Jil Sander für Frauen

Sunrise von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sunrise ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Ylang-Ylang

Jasmin Tiaréblume

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunrise by Jil Sander.

Sunrise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sunrise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sunrise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunrise von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunrise von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Morgan Light My Heart Collection Loewe I Loewe You Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Kenzo Unidentified Fragrance Object Ajmal Facets of Her Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Borsalino Donna Kristel Saint Martin Parfum D'Or Jeanne Arthes CO2 Pink Label