Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Sorbet Jil Sander für Frauen

Sun Sorbet Jil Sander für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 9
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Will ich: 2

Hauptakkorde
fruchtig
white floral
sauer
Vanille
soft spicy

Jil Sander präsentierte im Februar 2012 einen neuen Duft aus der Sun Kollektion: Sun Sorbet. Diese Edition des beliebten Duftes Sun kommt im gleichen Flakon wie die bisherigen Versionen (Sun, Sun Delight, Eau de Soleil) und sorgt mit einer sonnigen und sommerlichen Komposition für gute Laune.

Sun Sorbet ist Sommer im Parfumflakon. Eine sonnige Kreation, die die besten Seiten der wärmsten Jahreszeit auf perfekte Weise akzentuiert. Die Kopfnoten sind fuchtige Akkorden von roten Johannisbeeren, die dem Duft Frische und eine gewisse Säure verleihen.

Jasmin macht das Herz der Komposition aus, das von sanften Noten von Vanille und Sandelholz abgerundet wird. Die unwiderstehliche blumig-fruchtige Kreation mit der kuscheligen (!) Basis ist ein idealer Sommerduft. Sun Sorbet wurde von Sylvie Fischer von Tasakago kreiert.

Der für die Linie charakteristische Flakon ist fuchsia schattiert und fängt damit die Stimmung der Komposition auch optisch ein. Der Duft ist als 100 ml EDT erhältlich.

Perfume rating: 3.25 out of 5 with 9 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
rote Johannisbeere

Herz - Duftnoten
Jasmin

Basis - Duftnoten
Sandelholz Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Sorbet by Jil Sander.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Sun Sorbet Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Sun Sorbet Jil Sander

Der Auftakt ist citrisch. Nach 10 Minuten verwandelt es sich in einem sehr fruchtigen Duft. Jetzt duftet es sehr schön beerig-zitronig. Der Duftschweif ist jetzt körperumschmeichelnd und nicht aufdringlich. Nach und nach kommt der Jasmin zum Vorschein. Der Jasmin verschmilzt mit der fruchtigen Johannisbeere und nervt nicht. Das Sandelholz kann ich jetzt auch herausriechen und ein wenig Vanille. Der Duft wird jetzt weicher, anschmiegsamer.

Sun Sorbet ist frisch, beerig-fruchtig, ein wenig süß, hell, pink, fröhlich, sommerlich
Mit dem Original Sun Duft von Jil Sander hat das Sorbet keine Ähnlichkeit, deshalb hat es mich ein wenig irritiert.

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 6 Stunden. Die Silage ist körpernah.
Der Duft gefällt mir gut, duftet wie frisch geduscht, wird aber nicht in meine Sammlung einziehen. Ist eher ein Duft für junge Mädchen :-)

Jan
23
2015
Elena1
Elena1

Ein widerlich stinkendes chemisches Wässerchen für zuckersüsse Mädels.So einen Deo-Duft habe ich von Jil Sander wirklich nicht erwartet. Schade.

Apr
23
2012
pixie
pixie

wow, ein neuer toller sun-duft von jil sander. er ist wirklich schön frisch, zu beginn riecht er meiner meinung nach leicht nach grapefruit (auch wenn diese nicht aufgelistet ist. er ist nicht sehr stark, daher ideal für den sommer oder den alltäglichen gebrauch. er riecht meiner meinung nach wie frisch geduscht, jedoch mit leichten fruchtakkorden. mich würde interessieren ob dies eine limited edition ist, falls dem so ist muss ich nämlich noch reserveflaschen kaufen!!

Mar
03
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Sorbet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Sorbet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Sorbet von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Sorbet von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
La Perla J`Aime La Nuit Lorenzo Villoresi Teint de Neige Profumum Roma Dulcis in Fundo Bottega Veneta Bottega Veneta Acqua di Biella Kid Mohair Morph Pure Soul Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Parfumerie Generale Tonkamande Narciso Rodriguez Essence in Color Ligne St. Barth Vanille West Indies La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Narciso Rodriguez Narciso Keiko Mecheri Musc Parfumerie Generale PG21 Felanilla Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Serge Lutens Clair de Musc Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Profumum Roma Vanitas Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc

Bekannte Marken und Parfums: